Deutsch Englisch

Home

Weitere Kataloge

GBV/Fernleihe

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 

Image-Kataloge

Neuerwerbungen

Online-Ressourcen

Erinnerungsmails

Impressum

1 von 2407
vorheriges Dokument      nächstes Dokument
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) elektronisches
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
VerfasserIn: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden ; s.l. : Springer Fachmedien Wiesbaden ; Imprint: Springer Gabler, 2017
Umfang: 
1 Online-Ressource (XXII, 186 S. 23 Abb., 8 Abb. in Farbe)
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-658-16151-4
Weitere Ausgaben: 978-3-658-16150-7 (Printausgabe)
Identifier: 
DOI: 10.1007/978-3-658-16151-4
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Inhalt: 
Die Autorin stellt eindringlich und anschaulich dar, worauf Marken achten müssen, um in Zukunft nicht in die Gleichgültigkeits-Falle zu geraten und Verlust an Vertrauen und Bedeutsamkeit zu erleiden. Das Buch setzt sich mit der zentralen Frage auseinander, welche Rolle Marken in der Zukunft spielen werden, wenn Big Data, Industrie 4.0, Internet of Things, Ultraeffizienz-Fabriken, Algorithmen, Marketing-Automation und andere digitale Technologien die Kontrolle und die Deutung der Welt übernehmen. Nach Jahrzehnten der Marken-Euphorie scheint eine Welt ohne Marken kaum vorstellbar. Was nicht bedeutet, dass dies nicht möglich ist. Der Inhalt Back to the Roots: Marken sind keine Erfindung der Neuzeit Impact: Werte-Treiber der Marke - psychologisch und ökonomisch betrachtet Digitale Transformation: Die Marke in einer Welt disruptiven Wandels und VUCA (Volatility, Uncertainty, Complexity und Ambiguity) Future Worlds: Hybrid Brands in Hybrid Cities Die Autorin Christine Riedmann-Streitz, Gründerin und Managing Director der MarkenFactory GmbH und Lehrbeauftragte an renommierten staatlichen und privaten Hochschulen
 
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Link: 
1 von 2407
vorheriges Dokument      nächstes Dokument
 
1 von 2407
vorheriges Dokument      nächstes Dokument