Deutsch Englisch

Home

Weitere Kataloge

GBV/Fernleihe

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 

Image-Kataloge

Online-Ressourcen

Erinnerungsmails

Impressum

1 - 10 von 6934
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] ([SLW] Schlagwörter) Marketing
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 1.  Event-Regie : Der spannende Weg vom ersten Konzept zur finalen Show - eine 360-Grad-Betrachtung der Live-Inszenierung
/ Monika Graf. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 2.  Kulturmarketing : Grundlagen - Konzepte - Instrumente
/ Lorenz Pöllmann. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 3.  Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets : Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien
/ Niklas Schaffmeister. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 4.  Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln
/ Marc Rutschmann. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 5.  Ethno-Marketing in der Automobilbranche : Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland
/ Gesa Bethge. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 6.  Die Store Brand : Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
/ Jörn Redler. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 7.  Information and Communication Technologies in Tourism 2018 : Proceedings of the International Conference in Jönköping, Sweden, January 24-26, 2018
/ Brigitte Stangl. - Cham : Springer International Publishing, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 8.  Commodities Pricing and the Bulk Trap : Learnings from Industries at the Forefront
/ Fredrik Andrén-Sandberg. - Cham : Springer International Publishing, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 9.  Back to the Future: Using Marketing Basics to Provide Customer Value : Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
/ Nina Krey. - Cham : Springer International Publishing, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 10.  Der neue Online-Handel : Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
/ Gerrit Heinemann. - 9. Aufl. 2018. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Siehe auch: marketing | internet | leadership | media | market | markets | event | enterprises | tourism | ecommerce
1 - 10 von 6934
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
marketing [SLW] Schlagwörter 19195
 
1 - 10 von 6934
vorherige Seite      nächste Seite