Deutsch Englisch

Home

Weitere Kataloge

GBV/Fernleihe

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 

Image-Kataloge

Online-Ressourcen

Erinnerungsmails

Datenschutz

Impressum

1 - 10 von 6948
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] ([SLW] Schlagwörter) Marketing
Bücher 1.  Marketing / [Lehrbuch], Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
/ Heribert Meffert. - 13., überarbeitete und erweiterte Auflage. - [2019]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 2.  Biosurveillance in New Media Marketing : World, Discourse, Representation
/ Selena Nemorin. - Cham : Springer International Publishing, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 3.  Die digitale Wachstumsstrategie : 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft
/ André Morys. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 4.  Ruling or Serving Society? : The Case for Reforming Financial Services
/ Shahid Ahmed. - Cham : Springer International Publishing, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 5.  Innovation and Capacity Building : Cross-disciplinary Management Theories for Practical Applications
/ Demetris Vrontis. - Cham : Springer International Publishing, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 6.  Kanzlei-Knigge : taktvoll, sicher und gewandt im Umgang mit Partnern und Mandanten
/ Horst Hanisch. - 5., durchgesehene Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 7.  Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter : Wie Mitarbeiter die Online-Reputation bei Kunden, Kollegen und Bewerbern beeinflussen
/ Stefan Ivens. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 8.  Der Messecoach : Mit frischen Kontakten und höherer Kontaktqualität zu neuen Kunden und mehr Umsatz
/ Thomas Dehghan. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 9.  Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie
/ Dominik Pietzcker. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 10.  Omnichannel Branding : Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung
/ Vittoria von Gizycki. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018Zusammenfassung
Siehe auch: marketing | internet | branding | leadership | bank | onlinemarketing | markenfuehrung | markenführung | digitalen | unternehmen
1 - 10 von 6948
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
marketing [SLW] Schlagwörter 18967
 
1 - 10 von 6948
vorherige Seite      nächste Seite