 |
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
1 - 10 von 10
|
 |
  |
Ihre Aktion |
Suchen ([PER] Person) Gude,Hardy
|
 |
 |
 |
 |
 |
1. |
Sortimentserweiterung als Reaktion auf den Markteintritt eines Billig-Anbieters / Gude, Hardy. - Halle, Saale : Univ., Wirtschaftswiss. Fakultät, 2005
|
 |
 |
 |
2. |
Vorteile durch Produkt-Differenzierung: Zahlungsbereitschaft und Präferenzen der Konsumenten als Marktzugangsbarriere / Gude, Hardy. - Halle, Saale : Univ., Wirtschaftswiss. Fakultät, 2005
|
 |
 |
 |
3. |
Über die Vorteilhaftigkeit einer temporären Duldung von Wettbewerbern / Gude, Hardy. - Halle, Saale : Univ., Wirtschaftswiss. Fakultät, 2005
|
 |
 |
 |
4. |
Vorteile durch Produkt-Differenzierung : Zahlungsbereitschaft und Präferenzen der Konsumenten als Marktzugangsbarriere / Gude, Hardy. - Halle (Saale) : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 2005
|
 |
 |
 |
5. |
Warum Unternehmen von hoher Wettbewerbsintensität profitieren können: der Fall differenzierter Produkte / Gude, Hardy. - Halle (Saale) : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 2006
|
 |
 |
 |
6. |
Über die Vorteilhaftigkeit einer temporären Duldung von Wettbewerbern / Gude, Hardy. - Halle (Saale) : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 2005
|
 |
 |
 |
7. |
Warum Unternehmen von hoher Wettbewerbsintensität profitieren können: der Fall differenzierter Produkte / Gude, Hardy. - Halle, Saale : Univ., Wirtschaftswiss. Fakultät, 2006
|
 |
 |
 |
8. |
Sortimentserweiterung als Reaktion auf den Markteintritt eines Billig-Anbieters / Gude, Hardy. - Halle, Saale : Univ., Wirtschaftswiss. Fakultät, 2005
|
 |
 |
 |
9. |
Gude, Hardy
|
 |
 |
 |
10. |
Wettbewerbsstrategien etablierter Anbieter bei Markteintritt und neuer Konkurrenz / Gude, Hardy. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2007
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
1 - 10 von 10
|
 |
|
|
 |
1 - 10 von 10
|
 |
|