Deutsch Englisch

Home

Weitere Kataloge

GBV/Fernleihe

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 

Image-Kataloge

Online-Ressourcen

Erinnerungsmails

 
 
 
 

Datenschutz

Impressum

1 - 7 von 7
      
* Ihre Aktion  bezogen auf Wettbewerbsmodell
Bücher 1.  The Spatial agent-based competition model (SpAbCoM)
/ Graubner, Marten. - Halle (Saale ) : IAMO, 2011
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 2.  Warum Unternehmen von hoher Wettbewerbsintensität profitieren können: der Fall differenzierter Produkte
/ Gude, Hardy. - Halle, Saale : Univ., Wirtschaftswiss. Fakultät, 2006
Bücher 3.  Warum Unternehmen von hoher Wettbewerbsintensität profitieren können: der Fall differenzierter Produkte
/ Gude, Hardy. - Halle (Saale) : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 2006
Bücher 4.  Substitutionalität und Heterogenisierung der Produkte im traditionellen Oligopol
/ Strelau, Martin Linus. - Osnabrück : Der Andere Verl., 2002
Bücher 5.  Walras's market models
/ Walker, Donald A.. - Cambridge [u.a.] : Cambridge Univ. Press, 1996
Bücher 6.  Theories of imperfectly competitive markets
/ Corchón, Luis. - Berlin : Springer, 1996
Bücher 7.  Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle
/ Schebesch, Klaus B.. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992
[CLT] Siehe auch: wettbewerbsmodell | profitieren | unvollständige | unvollstaendige | differenzierter | oligopol | produkte | konkurrenz | hoher | wettbewerb
1 - 7 von 7
      
 
1 - 7 von 7